Freitag, 29. Juli 2011

Kirschkuchen Gewinnspiel



















Ich bin heute über ein Gewinnspiel auf den Blog Kirschkuchen gestoßen, den ich richtig toll finde. Ich stehe ja richtig auf Bentos und so japanische Gerichte, aber leider fehlt mir irgendwie immer so die Zeit, die Geduld und die Zutaten um mal wirklich ein Bento selber zu machen... aber ab und zu probiere ich ein paar einfache Gerichte (die Augen meiner Freunde waren groß als ich in der Schule plötzlich frittiertes Gemüse mit Sojasauce und Majo ausgepackt habe) und ich hoffe ich finde bei Kirschkuchen auch ein paar neue Rezepte.

Aber jetzt geht es erstmal um das Gewinnspiel, wo ich sooo sehr hoffe etwas zu gewinnen, die Preise sind nämlich wirklich cool! Ihr könnt ja auch mal vorbeischauen, aber wehe es schnappt mir wer einen Preis weg :D.


3 Kommentare:

  1. Huhu ^^
    Danke für deine Teilnahme, du kannst den Button auch auf deinen Blog setzen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Halloo sollte dir bescheid sagen wenn ich die Kette reinsetze! Die die ich verkaufe ist ungetragen
    Ich steh auf solchen Kitsch :D Die Spardose ist cool^^

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen, ich bin mal kurz hier um Dir einen Blogaward zu verleihen, denn ich liebe Deinen Blog!
    Mehr dazu auf meinem Post.

    xoxo, Jess

    AntwortenLöschen