Samstag, 9. Juli 2011

Burger!

So eigentlich war mein Plan heute mit meiner Freundin auf den Flohmarkt zu gehen und Geld für unseren Urlaub zu verdienen. Nachdem wir das ganze letzte Woche nicht durchgezogen haben wegen Regen, waren wir diesmal absolut davon überzeugt, dass es klappt. Also um halb 5 den Wecker gestellt, um kurz vor 6 loszufahren (der Aufbau begann ab 5), schließlich brauche ich auch immer etwas länger um mir morgens mein Gesicht anzuschminken und schon abends gejammert wie müde wir am nächsten Tag sein werden.
Um 8 Uhr wurde ich dann von Sonnenstrahlen geweckt. Hat wohl keiner von uns den Wecker gehört, so schnell werden Pläne durchkreuzt. Wir haben uns nur angeguckt, folgendes Gespräch fand statt:
Ich: "Mhm..."
Sie:"Mhm."
Ich: "Tjoa."
Sie: "Tjaaa..."

Und dann haben wir weitergeschlafen :D.

Dafür gab es dann um 13 Uhr - sehr spät für unsere Verhältnisse - leckeres Frühstück und ich habe mir dafür extra Nutella gekauft. Da wurde ich erstmal ausgelacht als ich erzählt habe wie toll ich Nutella finde, weil es das bei uns zuhause früher immer nur an Ostern gab und jetzt gar nicht mehr, außer ich kaufe es mir selber... fand ich ja schon fies, dass sie sich so über meine Kindheit lustig macht :D .

Jetzt grad schaut sie Assi Tv und liegt wieder in ihrer seltsamen Ballerina Pose auf dem Bett und wartet darauf, dass es endlich los geht zu unseren Freunden wo wir 3D für die Schule lernen und dann selber BURGER MACHEN! Das wird so toll, selber Burger machen ist zu gut 8-).

Hier noch zwei Fotos die in unserer auf Burger-Warten-Langeweile entstanden sind:
<3
Gesichtsdisco 2011

2 Kommentare:

  1. das letzte bild xD
    glupschaugen beide :)

    AntwortenLöschen
  2. Nein sie ist nicht vom Flohmarkt habe sie von Dawanda und doppelt vllt setze ich die eine bald bei Kleiderkreisel rein kann dir bescheid sagen wenn du möchtest :) Freut mich dass dir mein Blog gefällt ja Flohmärkte sind schon was feines muss nur leider gucken denn hier in meiner Umgebung gibt es viele von diesen Schwarzmarktständen wo nur billige Chinaware verkauft wird. Schade sowas, findest du nicht auch :( In Düsseldorf auf dem ich Sonntag war ist noch einer der wenigen wo sowas ganz verboten ist

    AntwortenLöschen