Freitag, 29. Juli 2011

Nerdbirds Promoaktion
























Mini und Ich haben uns für das Nerdbirds Street Team angemeldet und gestern unsere ersten Fotos von der Promo Aktion abgeschickt... jetzt hoffen wir natürlich darauf, dass wir auch fleißig genug waren um etwas zu gewinnen ;). Die dabei entstandenen Fotos möchte ich euch einfach mal zeigen.















































Hat sonst irgendjemand schonmal an solchen Promoaktionen teilgenommen? Welcher Shop/ welche Firma führen solche Aktionen noch durch?

2 Kommentare:

  1. Ich überlege es mir gerade auch mitzumachen..wäre mal interessant und ich finde die Sachen von Nerdbirds so schön 'kitschig' :)
    Lohnt es sich mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Mein Freund und ein Kumpel würde ja mitmachen...ich krieg die praktisch zu jedem Zeug überredet... ;D
    na immerhin hat das Wohnzimmer eine Blümchentapete...ind weiß-rot-silber :3 ich liebe sie aber das Badezimmer obenrum ist in einem Magenta Ton und das Schlafzimmer wird Grau...das Rot muss eingeschränkt werden ;)

    AntwortenLöschen