Mittwoch, 13. Juli 2011

01 - A photo of you, taken today and the outfit you wore today

Hier mein erstes Foto für die Reihe 33 Days in a Picture.









































Man merkt vielleicht, dass ich es nicht so drauf habe mich selber komplett zu Fotografieren :D

+ Der Cardigan ist von meiner Freundin geliehen, er ist aus der H&M Männer Abteilung, ich weiß aber nicht von wann oder wie viel der gekostet hat.
+ Das Tshirt ist ein Männertshirt aus dem Basic in Paderborn und war auf 5 Euro reduziert.
+ Die Hose von H&M hab ich bei ebay ersteigert, für wie viel genau weiß ich nicht mehr, glaube es waren so 7-10 Euro. Es ist eigentlich eine Röhrenjeans, aber ich kaufe die meistens 2-3 Nummern zu groß, um die etwas lockerer und tiefer (früher hieß das glaube baggy? ^^) tragen zu können.
+ Die Schuhe habe ich ebenfalls bei ebay ersteigert, zusammen mit einem Paar Vans für 20 Euro.
+ Den Nietengürtel sieht man nicht, aber den habe ich schon vor Ewigkeiten in Bielefeld in "The Underground Store" gekauft, für ich glaube 15 Euro.

4 Kommentare:

  1. Der Fesch'Markt ist aufgebaut gewesen wie ein Flohmarkt, aber statt Second Hand haben Jungdesigner ihr Sachen verkauft : )
    Die Fotos sind in Linz in der Wohnung eines Bekannten entstanden
    lg

    AntwortenLöschen
  2. Ok ich merk es mir :)
    Ja ab und an findet man da auch was nützliches aber man kann genauso gut drauf verzichten :D Und wie viel bezahlt man für so einen Stand? Muss man doch so Gebühren zahlen oder?
    btw feines Bild und feine Klamotten steht dir :)

    AntwortenLöschen
  3. Hihi....schön, dass ich jemanden inspirieren konnte, da auch mitzumachen! ;) Wobei ich die Sache ja auch nicht zu strenge nehme und nicht jeden Tag das Foto mache.

    Ich danke dir auch für dein Kommentar. Ich finde es ehrlich gesagt witzig, dass du sagst, ich sei klamottentechnisch nicht so ein H&M-Sommer-Look-Mädchen. Berufsbedingt sind nämlich 90% meiner Klamotten vom schwedischen Modeladen. :D

    AntwortenLöschen