Sonntag, 10. Juli 2011

Portraitfotos

Ich habe vor etwas längerer Zeit Portraitfotos von meiner Freundin Saneè gemacht, die ich euch gerne zeigen würde:





































































                                                           


Die Fotos haben wir in einer alten Psychiatrie in Bielefeld gemacht, beziehungsweise vor dem Gebäude. Leider waren alle Eingänge zugemauert, da dort viele Leute einfach nur zum Verwüsten eingestiegen sind. Wir sind extra den weiten Weg nach Bielefeld gefahren, um Fotos in dem heruntergekommenen, baufälligen Haus zu machen - und dann sowas... Aber die Psychiatrie sah schon von außen richtig toll aus, es hat sich also trotzdem gelohnt.

5 Kommentare:

  1. Wahnsinnsaugenmakeup. Irgendwie funktioniert bei mir sowas nicht.

    AntwortenLöschen
  2. Wow was für tolle Bilder und echt hübsches Motiv! Was für ne Kamera benutzt du denn? Ja, meine Kamera ist leider nicht sooo der Hammer :D ich hab hier noch ne eos 350 d rumliegen aber die ist leider momentan kaputt. Ach ich weiß nicht so recht, mir gefällt der header langsam schon wieder nicht mehr und irgendwie will ich ein paar frischere farben reinbringen. Hast du da vielleicht irgendwelche Ideen? :)

    http://foreveryoung-paperhearts.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. die augen kommen toll zur geltung, das gefällt mir richtig gut!
    lale

    AntwortenLöschen
  4. ich fotografiere mt einer canon eos 1000d aber werde mir in zukunft mal eine 5d mark II zulegen denke ich.. :-)

    http://www.facebook.com/pages/Laura-Palm-Fotografie/175581559161127

    AntwortenLöschen
  5. Das vorletzte gefällt mir am besten :)
    liebe grüße!!

    AntwortenLöschen