06.37 Uhr - Geweckt wurden wir von Kater Sooty (eigentlich heißt er Sooty, ich nenne ihn Herbert), der pünktlich um 6.30 Uhr durchs Fenster spaziert ist und auf uns Schlafenden Gestalten rumspaziert ist. Also eigentlich hat das nur mich geweckt, die Schlafmütze Mini würde selbst noch weiterpennen, wenn Sooty/Herbert mitten auf ihrem Gesicht sein Geschäft verrichten würde.
07.04 Uhr - Mini schläft noch immer in ihrem Pulli (jeder andere Mensch würde sterben vor Hitze) und wird weder von meinem noch von ihrem Handyalarm wach. Da muss ich mich dann persönlich drum kümmern, da sie noch mit dem Hund raus muss und zur ersten Stunde in der Schule sein muss. Völlig verschlafen erzählt sie mir dann wie sie meinen Klingelton (Seeed - What you Deserve is what you get) in ihren Traum eingebaut hat und sie sich wie im Urwald fühlt.
07.36 Uhr - Der Hund ist versorgt, die Mini aus dem Haus und ich hab mir mein Gesicht angeschminkt. Jetzt muss ich noch eine Stellungnahme für Politik schreiben, die ich in der zweitenStunde abgeben muss. Da hab ich mal wieder Glück gehabt, dass ich erst zur zweiten Stunde Unterricht habe.
09.47 Uhr - Ich habe in 3 Minuten Unterricht und beginne meine theoretisch 10 Minütige Fahrt zum b.i.b. Immer mit dabei die kleine Eule auf meinem Lenkrad. Pünktlich um 09.52 treffe ich auf dem Parkplatz ein und muss erst noch erfragen, in welchem Raum wir denn heute haben - muss leider erfahren, dass wir im einem Klassenraum haben und nicht in einem Pool mit PC.
09.55 Uhr - Politikunterricht bei Herr Pietschmann. Das Fach ist langweilig, aber den Lehrer möchte man irgendwie einfach knuddeln. Er fands auch mega lustig als meine Freundin Anna auf ihrer Stellungnnahme "Peitschmann" statt Pietschmann geschrieben hat :D.
10.45 Uhr -
11.20 Uhr - In der Pause waren wir dann im Palmengarten, um uns Brötchen zu holen, da es hier tatsächlich noch eine Tomate, Gurke UND ein Blatt Salat auf EINEM Brötchen gibt und nicht wie in den Automaten in der Schule nur EINE vertrocknete Gurkenscheibe.
Da haben wir dann auch gleich neues Material für unser selbsterdachtes Spiel gefunden. Hierbei muss man sich ein Foto/Bild/Zeichnung etc. suchen und die Person darauf so originalgetreu wie möglich nachmachen. Ich finde Anna und Ich machen das schon ganz gut :D.
11.54 Uhr - In Marketing langweilen wir uns fast zu Tode, meine Freundinnen Anna und Steffi haben mir ein "schönes" Bild gemalt, während ich mir Namen für ein Projekt überlegt habe, was ich vielleicht demnächst starte. Natürlich mit meinem supercoolen Hello Kitty Leuchtkulli (der nicht mehr leuchtet nach exzessivem Gebracht :D).
12.17 Uhr - Dann habe ich noch Eulenportraits von mehreren Freundin für Steffi zuende gezeichnet. Ich habe die mal vor nem Monat angefangen und jetzt wollte sie noch ein paar mehr. Merkt man, dass ich auf Eulen stehe? ;)
13.05 Uhr - Endlich Schulschluss. Ich warte noch kurz mit Mini vor dem bib, weil sie ja noch UNBEDINGT Rauchen muss... was sie sonst immer im Auto macht... dann stellte sich heraus, dass sie das unbedingt wollte, weil sie irgendwann in der Pause ein Herz in das Blumenbeet vor unserer Schule gemalt hat, damit ich das nach Schulschluss sehe - ich hab das Gefühl alles was bei mir an Romantik fehlt wurde bei der Geburt ihr gegeben :D - und obwohl ich ja Romantik hasse, habe ich mich ein bisschen gefreut :P.
14.30 Uhr - Auf dem Rückweg waren wir noch im Rewe einkaufen. Wieder bei Mini Zuhause hat sie mal wieder ihre Einparkkünste unter beweis gestellt. Sie (blaues Auto) hat so mit ca. 5mm Abstand hinter dem roten Auto geparkt und es sah aus wie vorgefahren :D
16.46 Uhr - Dann gehts in Minis Auto wieder zurück zur Schule, wo ich Bewerbungsfotos von ihr und einer Klassenkameradin machen sollte. Damit man nicht so häßliche vom Fotografen kriegt, sondern die noch etwas bearbeiten kann :D. Praktisch wenn man sowas in der Ausbildung lernt. Die kleine Eule ist übrigens auch in Minis Auto vertreten :).
17.11 Uhr - Nachdem wir endlich wen gefunden haben, der uns das Fotostudio aufschließen kann, geht es ans Fotos Schießen.
Erst müssen wir die ganzen Lampen und das Stativ einstellen, dann gehts auch schon los.
18.16 Uhr - Die Fotos sind fertig. Die beiden oberen sind noch beim Licht- und Kameraeinstellen entstanden, die drei unteren sind dann die tatsächlichen Bewerbungsfotos. Ich hoffe mal die beiden werden auch genommen.
Später habe ich die Fotos dann noch bearbeitet.
18.38 Uhr - Dann sind wir kurz bei meinen Eltern vorbeigefahren, um ein paar Klamotten von mir abzuholen.
20.14 Uhr - Zuhause habe ich dann Minii-Muffins gebacken und ein bisschen mit der Katze Socki (ich nenne sie Luise :P) gespiel, die mich langsam aber sicher im Haus akzeptiert hat. Zu Essen gab es Reis mit selbstgemachter Erdnusssauce, wovon ich leider keine Fotos hab, hat aber sehr geil geschmeckt.
23.XX? Uhr - Irgendwann sind wir dann schlafen gegangen und Mini hat tatsächlich mal OHNE Pulli geschlafen... ich hab dann extra noch gewartet bis sie einschläft um ein schönes Abschlussfoto für meinen Foto-Tag zu bekommen.
Soo, ich hoffe das waren nicht zu viele Fotos (ich denke aber schon, der Post nimmt garantiert die komplette Seite ein :D) und es war nicht allzulangweilig - falls sich überhaupt IRGENDWER so viel Geschwafel und Blabla über meinen Tag durchgelesen hat XD.
Hab jetzt alles mal überflogen. Finde die Idee aber super mal einen ganzen Tag zu postn :)
AntwortenLöschen