Samstag, 16. Juli 2011

Geburtstag von "Mini-Maus"















































Heute hat meine Freundin Mini Geburtstag und deshalb widme ich ihr diesem Post! Oben sind zwei Fotos, die entstanden sind als wir noch nicht zusammen waren, aber wegen den Luftballons fand ich die ganz passend :).
Gestern haben wir zu zweit reingefeiert, bei Lagerfeuer am Fluss. Gut, unser Feuer war eher ein Flämmchen und auch ziemlich schnell wieder aus, aber für 3 Würstchen, einen Maiskolben und Marshmallows hat es gereicht :).
Dann haben wir uns noch ein wenig in Decken gekuschelt, bis dem armen Mädchen zu kalt wurde und wir wieder ins Auto geflüchtet sind ( Sie friert IMMER, selbst im Sommer sieht man sie seltenst ohne Pulli - mich wundert es, dass sie eine halbe Stunde ausgehalten hat in der Kälte ^^). Dort gab es dann mit 3 Minuten Verspätung die "Mini-Bescherung" und ich hatte riesige Panik ob ihr die Geschenke überhaupt gefallen. Ich hab ihr ein Totoro Decal für ihr Macbook geschenkt und eine schwarz-grüne College Jacke von Urban Classics, gestern konnte ich es dann schon nicht mehr aushalten und hab ihr schon eine Collage mit Fotos von uns sowie eine Flaschenpostkette geschenkt.









Aber zum Glück hat sie sich drüber gefreut :) Jetzt geht es erstmal Schuhe kaufen und heute Abend gehen wir mit einigen Freunden raus feiern. 

Hier noch ein sehr süßes Bild von heute morgen, sie hat noch geschlafen und die Katze deren Name entweder Socke oder Sooty ist, die ich aber einfach Herbert nenne hat es sich erstmal schön auf Mini bequem gemacht :D. Sie hats natürlich nicht mitbekommen, sie wacht ja nichtmal von ihrem schlimmen Weckton auf <3. 
































Alles Liebe nochmal, liebe Mini-Maus (habe gestern Abend noch herausgefunden, dass ihre Mutter sie so nennt, wollte Mini noch vertuschen, aber jetzt habe ich einen neuen Spitznamen für sie :D ), ich weiß ja, dass du in spätestens 5 Minuten meinen Blog gestalkt hast :P.

<3

6 Kommentare:

  1. Sie schläft im Pulli?
    Booah, da würd ich erschwitzen. außer in den kalten Wintern xD da trag ich auch Nacht simmer einen Pullover weil ich auch sooo viel friere.
    Die Schuh-Hemd-Kombi auf dem zweiten /ersten Bild ist ja GRAUSAM! Grün & Rot... ich glaube, ich empfinde keinen einzigen Kontrast als so schlimm, wie diesen xD
    Die Flaschenpost ist süß, und die Jacke mega stylisch. Ich liebe grün (ohne Rot ^^)!!!!
    Und so ein Lagerflämmchen stell ich mir schon schööön romantsich vor.
    Hatte bestimmt ne mega tolle Stimmung.

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinnig schöner Post. Hoffe sie hat sich gefreut drüber =))

    AntwortenLöschen
  3. die ersten beiden bilder sind wunderschön <3 was ist das für ein effekt und wie hast du das gemacht? :)

    AntwortenLöschen
  4. Wenn ich ehrlich bin, ist es kein richtiger Nagellack xD Sind so Farben von meinem Freund da bin ich aus Langeweile mal auf die Idee gekommen xD Und die Pinsel sind halt ziemlich dünn
    Hätte keine Lust mir 100 Nagelläcke zu kaufen und mit so einem fettem Pinsel rumzugurken xD

    Schöner Post das mit den Luftballons ist toll :)

    http://mynameiskaddi.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Hey, erstmal danke für dein Kommi auf meinem Blog ^.^
    Der Cardigan ist neu von H&M war im Sale drin. Gibts soweit ich weiß nur in dieser Farbe =)

    AntwortenLöschen
  6. dankeschön für die erklärung :)
    ich hab zwar kein fotoshop, aber ich probiers mal mit meinen anderen programmen :)

    AntwortenLöschen