Donnerstag, 7. Juli 2011

Operation OddOwlBlog gestartet. Die Eule ist gelandet. Over and Out.

Heute starte ich - Überraschung - meinen ersten Blog.

Worum es hier gehen wird? Ich denke mal es wird ein Wirrwarr aus Kreativem, Mode (oder das was ich darunter verstehe), Architektur, Inneneinrichtung, Büchern, Mediendesign und auch einfach nur diverse Begebenheiten aus meinem Leben. Es wird aber immer merkwürdig, interessant, ungewöhnlich und anders zugehen. 

Wieso OddOwl? Ich bin ein riesen Eulen Fan, ich finde die Viecher sehen einfach zu geil aus. Und mir wird auch öfter gesagt ich sähe aus wie eine Eule. Außerdem soll OddOwl auch der Name meiner Webseite werden, auf der ich meine Arbeiten aus dem Bereich Mediendesign und Fotografie vorstelle. Und das Odd steht einfach dafür, dass ich öfter mal ein bisschen merkwürdig bin.

Wer bin ich überhaupt? Ich wurde unter dem Namen Laura getauft und wollte immer einen cooleren Namen haben - Gwendolin oder sowas in der Richtung. Ich verbreite jetzt schon 21 Jahre Angst und Schrecken auf der Welt, besser gesagt im tristen Paderborn. Ich bin eigentlich relativ normal, abgesehen davon, dass ich vollkommen durch bin und mir das auch täglich gesagt wird, wenn ich mal wieder einen meiner Anfälle hab oder pseudo-philosophisches Blabla von mir gebe :D.

Wie sieht so eine OddOwl eigentlich aus? Ganz einfach. So:


Und wieso sollte es irgendeine Sau interessieren was ich hier für Unsinn verzapfe? Nun, so einen wirklich guten Grund kann ich auch nicht nennen... aber vielleicht interessierst du dich ja ebenfalls für die Dinge, die ich hier in meinem Blog vorstelle. Ungewöhnliche Kunst, Mode, Wohnungseinrichtung - ich werde regelmäßig meine neuesten Entdeckungen vorstellen. Um vielleicht auch ein paar anderen Gleichgesinnten Anregungen zu diversen Themen zu geben. Oder du bist ein Stalker, dann ist das ganze hier bestimmt auch Interessant für dich :P.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen