Dienstag, 12. Juli 2011

Trödelmarkt II

Auf den Trödelmarkt, wo ich mit Mini verkauft habe um uns etwas Geld für den Urlaub dazu zu verdienen, habe ich 4 Schallplatten ergattert. Diese sollen später in unserer Wohnung als Deko dienen, aber wir haben auch beide noch irgendwo Schallplattenspieler rumstehen - weshalb wir die Platten auch tatsächlich hören können.
Ich kenne bisher nur die oberen beiden Künstler (berlin und Pet Shop Boys), habe mir jetzt The Maxx angehört und muss sagen die Musik gefällt mir gut. Zu Angelo Branduardi bin ich noch nicht gekommen, weiß auch nicht ganz was mich erwartet, aber die Lyrics, welche in der Schallplattenpackung stehen, hören sich schön an, wenn auch ein bisschen verträumt und poetisch.

    
Folgende Künstler: Berlin, Pet Shop Boys, The Maxx, Angelo Branduardi































































































5 Kommentare:

  1. Hm außer die Pet Shop Boys kenn ich keinen Künstler davon.
    Aber zur Deko sieht es bestimmt auch ganz nett aus.

    AntwortenLöschen
  2. Danke :) also, die Bilder des letzten Posts hat meine Freundin bearbeitet. Ist keine alte Kamera :) die restlichen Bilder bearbeite ich einfach mit Photoshop.
    Super Bilder übrigens! Vorallem die von deiner Freundin und dir sind wunderschön!
    Liebst

    AntwortenLöschen
  3. Schallplatten als Deko. Schon tausend mal drüber nachgedacht und noch nie eine gekauft :D

    Also ganz peinlich, aber ich schreib nen fantasy-roman :D Obwohl das ja seit Twilight gar nicht mehr so verschrien ist.. den prolog habe ich schon mal gepostet :)
    http://spuerbar.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. http://spuerbar.blogspot.com/2011/06/von-mir-fur-mich.html
    also hier mal der Link

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das dritte Bild von oben echt schön, du hast super-schöne Augen!
    Wo kommen die Schallplatten denn hin? Ich bastel demnächst aus zwei Fritz-Kola Kästen eine Sitzbank für den Flur ;D Frau hat ja sonst nichts zu tun.

    AntwortenLöschen