Dienstag, 19. Juli 2011

02 - Whats in your bag?

Da ich am Wochenende Haus über Kopf zuhause ausgezogen bin konnte ich leider nicht wie vorgehabt jeden Tag ein Foto für die 33 Days in A Picture Reihe hochladen.
Jetzt geht es aber weiter und zwar mit der wohl bescheuertsten Tascheninhaltszusammenstellung der Welt. Ich muss dazu sagen, die Sachen auf dem Foto sind die - halbwegs - brauchbaren Sachen in meiner Tasche. Ungefähr das gleiche an Volumen nehmen Zettel, Plastik, Müll, Krümmel, kaputte Sonnebrillen, leere Labellos und so weiter ein :D. Das habe ich jetzt aber mal nicht mit fotografiert, aber ihr könnt euch einen riesen Berg Müll und Zeug noch dazu denken.






























Von Links Oben nach Rechts Unten:
Tasche aus Pimkie (wo ich eigentlich nie was kaufe, aber die Tasche mochte ich :D), ein paar Postkarten über Design, das viereckige mit der großen gelben Schrift ist ein Flyer von meiner Lieblingsdisco in Paderborn, dem Cube, dann kommen Deo von Dove, Haarlack aus dem DM - ohne geh ich nie aus dem Haus - und Handcreme.
Der Brief zur Eignungsprüfung in Bielefeld, der eigenlicht auch mal in den Müll wandern könnte, ein Magazin zum Thema Medienmacher von Morgen. Wieder links ist meine Externe Festplatte (das weiße Ding mit dem Kabel), welche auf einer CD mit der Dokumentation zu einem Schulprojekt liegt, Mein Schlüsselbund mit einem Iron Cross Anhänger, mein Eulenportemonnaie, meine überraschend Girly-Girl mäßige Make-Up Sammlung (pinker Snoopy Lipbalm, rosa Nagelfeile, Schwarz-Lila Labello) sowie mein Hello Kitty Leuchtstift und mein BLACK-Kulli.
Ein Paar Sachen von einem Fotoshootung (Rosenkreuz, Sex Pistols Aufnäher und Button. Ein Plektrum und eine (!) Niete. Meine obligatorischen Salz- und Pfefferpäckchen, für die geschmacklosen Brötchen in der Schule und andere Notfälle sowie die gelben 5Gums. Zum Schluss noch ein alter Einkaufszettel auf einem Blatt mit einer Tuschezeichnung aus dem alten Alice im Wunderland.

Ich finds selber schon krank wie viel Unsinn sich da angesammelt hat :D.

2 Kommentare:

  1. Du bist ja geil :D Salz und Pfefferpäckchen.
    Ich hatte bisher meist nur Zucker dabei :D

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank für deinen lieben Kommentar (:

    AntwortenLöschen