Montag, 11. Juli 2011

Trödelmarkt I

Gestern haben Minii und ich es tatsächlich geschafft, zum Flohmarkt zu gehen und dort zu verkaufen... nachdem wir einmal wegen Regen keine Lust hatten und beim nächsten mal so 3 Stunden verschlafen haben :D.
Diesmal haben wir uns extra einen ausgesucht, bei dem wir erst etwas später aufbauen konnten - waren dann auch so ziemlich die letzten die da angetanzt sind (auf dem Weg ist mir dann noch aufgefallen, dass mein Tank ganz unten im roten Bereich war und wir mussten 10 Minuten an einer Tankstelle warten, bis die aufgemacht hat... weil wir da standen dachten dann total viele Leute die haben schon auf und wollten auch alle tanken).

Und dort hatten wir den genialsten Nachbarn der Welt. Wir haben nur unsere Sachen aus dem Auto gepackt, an dem uns vom Zuweise zugewiesenen Ort, wir haben nichtmal aufgebaut - da steht er dort mit hochrotem Kopf, Schlabberhemd das sich um seinen Bierbauch spannte und Jogginghose und schrie: "HAALT STOPP!" - und ja, er schrie tatsächlich Halt Stopp, Frauentausch-Kenner werden bescheid wissen - "Nicht so nah an meinen Stand!".
Wir haben uns totgelacht und im Laufe des Tages hat unser netter Nachbar immer wieder solche Sprüche gebracht. Gegenüber von uns stand ein langhaariger Metaller und der liebe Andreas - wie wir ihn getauft haben - brüllte irgendwann einen Kunden an: "NE, die Fahrräder gehören diesem Zigeuner dahinten!"

Ich an unserem tollen Stand


Insgesamt liefen dort unglaublich viele - verzeiht mir die Wiederholung - unglaubliche Leute rum. Ich kam mir vor als wäre ich direkt im Assi TV Nachmittagsprogramm gefangen :D.

Aber wir haben doch ordentlich was verdient, auch wenn die Leute immer weniger bereit sind irgendwas zu kaufen. Dann ist denen oft noch ein so gut wie neues Hemd für 3 Euro zu teuer. Würden das warscheinlich nichtmal für 50 Cent nehmen - aber verhandeln tun die dann auch nicht Oo.

Resulat ist ein wunderschöner Sonnenbran auf meinen Schultern, über den sich Minii die ganze Zeit lustig gemacht hat - bis sie dann plötzlich einen im Gesicht bekommen hat. Jetzt muss ich sie alle 10 Minuten mit After Sun Creme eincremen und sie wollte nicht in die Schule, weil ihr das SOOO peinlich ist :D. Sie sieht halt aus wie ein 12 Jähriger Junge der den ganzen Tag am Strand gespielt hat :P.
Mini und Ich vor dem Sonnenbrand  & mein Sonnenbrand -wenn ich ein Bild von Minis hochladen würde wäre ich tot :D










So, später oder morgen werde ich noch Fotos von meinen tollen Ergatterungen zeigen, was das ist bleibt noch geheim :P

6 Kommentare:

  1. Ich liebe Trödel! Ich will auch mal wieder! :>

    AntwortenLöschen
  2. ich möchte auch sooo gerne mal auf einen trödelmarkt :) verkaufen aber auch kaufen macht dort bestimmt rieeesen spass :)

    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wie liebe ich es auf Flohmärkten zu stöbern!
    Hoffe du hattest viel Spaß!

    AntwortenLöschen
  4. Flohmärkte sind toll! <3
    Sieht aus, als ob ihr Spaß hattet:)

    AntwortenLöschen
  5. Flohmärkte sind echt was tolles!
    Da findet man doch immer was! :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe richtig größe Trödelmärkte, bei euch ist das ja jetzt echt ein ganz kleiner gewesen. Bei uns sind oft so richtig große, mit Händler unso. Woah *.*

    AntwortenLöschen