Donnerstag, 28. Juli 2011

05 - A photograph of yourself two years ago.


























Ich merke grade wie wenig ich mich in den letzten 2 Jahren eigentlich verändert hab - ok, die Haare sind ab und mein Makeup anders - aber ich zieh immer noch die gleichen kranken Grimassen :D. Einige Sachen ändern sich auch hoffentlich nie... Hach da ist er, der Peter Pan Moment, wenn man für immer Kind bleiben möchte. Zum Glück kann man das ja auch, zumindest innerlich, und ich glaube ich werde auch mit 80 noch den gleichen Unsinn machen wie Jetzt oder vor 5 Jahren :).
Und übrigens graust es mir schon vor morgen, wenn ich ein Foto von mir - UNGESCHMINKT - posten muss. Mini hat mich schon ausgelacht, dass ich mich das eh nicht trauen werde... ich muss mir dann mal morgen anschauen, ob ich es wagen kann oder nicht :P.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen