Freitag, 8. Juli 2011

Kleiderkreisel - Ich will! I

Da ich begeisterte Kleiderkreisel Nutzerin bin, möchte ich hier gerne ein paar Teile vorstellen, die ich unglaublic gerne hätte, aber die momentan geldlich einfach nicht drin sind oder nicht meine Größe haben... vielleicht entdeckt jemand anders das Teil ja für sich!

Natürlich muss ich mit einem Artikel mit EULEN anfangen. Dieses Kleid ist von sonne_liebt_eule und ich hoffe sie hat nichts dagegen, dass ich sie und ihr Kleid hier poste. Auf jeden Fall bin ich eigentlich so GAR kein Kleidermädchen, aber für dieses Kleid würde ich tatsächlich mal eine Ausnahme machen <3. Aber leider, leider, leider würde mir das Kleid nicht passen, ganz abgesehen davon, dass ich momentan viel zu wenig Geld hab für viel zu viele Dinge, die ich haben möchte. 
Schaut doch einfach mal was sonne_liebt_eule sonst noch für tolle Angebote hat, es sind sehr außergewöhnliche Teile dabei!

1 Kommentar: