Samstag, 6. August 2011

06 - A photo of yourself without makeup.
























Tag 6, ein ungeschminktes Foto.... das ist ehrlich gesagt mein absoluter Albtraum. Ich habe riesen Probleme damit ungeschminkt zu sein, egal wie oft mir gesagt wird so schlimm ist es gar nicht. Mini hat mich ab Tag 1 der 33 Tage-Aktion ausgelacht, weil sie sich sicher war ich lade nie im Leben ein ungeschminktes Foto hoch... allein um ihr das Gegenteil zu beweisen, mache ich das jetzt schweren Herzens doch :D. Sogar frisch nach dem Duschen mit nassen Haaren.
So aber jetzt muss ich mich auch direkt wieder schminken, gleich haben wir unsere dritte Wohnungsbesichtigung. Haben leider keine Fotos von der Wohnung gesehen, aber sie klingt sehr gut und ist auch noch ziemlich günstig... was vielleicht daran liegt, dass sie sozusagen im "Ghetto" Paderborns liegt - dem Kaukenberg - und dieses "Ghetto" einen schlechten Ruf hat. Ganz ehrlich, ich hab davon noch nie was mitbekommen und weiß nicht was alle haben. Wir waren da schonmal nachts um 12 Uhr unterwegs und haben nicht einen Drogendealer, Dieb oder sonstwas gesehen, nur Kinder die zusammen gespielt haben :D.

1 Kommentar:

  1. Ich finde ungeschmninkt kommen deine schönen großen braunen Augen viel besser zur Geltung.
    Solltest du öfter machen!

    AntwortenLöschen