Samstag, 20. August 2011

Tattoo



























Bitte besucht meinen neuen Blog für weitere Tattoo-Fotos. Dort folgen bald weitere. Danke!
Please visit my new Blog for further tattoo pictures. Soon more will follow. Thanks!
http://cherryyybomb.blogspot.de/

Ich möchte schon seit Ewigkeiten ein Tattoo, nur leider fehlte mir immer das Geld dazu. Und vor allem möchte ich ein Tattoo, das mir auch in 10 oder 20 Jahren noch gefällt, das mir etwas bedeutet. Ich bin also ganz froh, dass ich mit 15 so schlau war und den Trend mit Sterntattoos nicht mitgemacht hab - damals habe ich wirklich überlegt, mir Sterne tätowieren zu lassen. Es war eine gute Entscheidung das nicht zu machen, ich hätte das heute so bereut :D.

Mittlerweile bin ich nach 5 Jahren Überlegen zum Schluss gekommen, dass ich gerne etwas mit Vögeln hätte. Die sind zwar auch nicht mega innovativ und viele Leute haben Vögel - aber was für mich zählt ist, dass das für mich eine persönliche Bedeutung hat UND ich es schön finde. Ob das jetzt tausend andere auch haben, ist mir da relativ egal.

Aber ich bin mir noch unschlüssig, ob ich das Tattoo am Unterarm oder auf der Schulter möchte. Momentan tendiere ich aber stark dazu, die Vögel sehr klein von meinem Schlüsselbein über die Schulter bis zum Schulterblatt verlaufen zu lassen.
Da ich schlecht auf meine Schulter malen kann, habe ich nur die Vögel auf meinem Unterarm mal ausprobiert (mit Edding :D).

3 Kommentare:

  1. die kleinen schwarzen vögelchen sind toll. *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann dich verstehen. Hab auch zum Glück die Tattooidee von vor 2 Jahren verworfen - heute wär ich unglücklich damit.

    Ich finde Schwalben wundervoll. Und das auf deinem Unterarm wahnsinnig hübsch.

    AntwortenLöschen
  3. die vögel hast du selbst gemalt.?:o
    *-*
    nich schlecht.;D
    ich find die idee, dass auf die schulter machen zu lassen, sehr gut.:)

    ~

    AntwortenLöschen