Mittwoch, 10. August 2011

Falscher Job?

Ich liebe ja ungewöhnliche Werbeideen (und hasse die Zalandowerbung ;D), und diese hier finde ich richtig genial. Die Werbung ist für das Jobportal jobsintown.de, aber schaut sie euch einfach selber an.































































Mir als verkappter Nerd hats vor allem das erste Foto angetan mit dem Spielautomaten :D. Insgesamt finde ich ist das eine Werbung, die mich noch überzeugen würde. Generell lasse ich mich von Werbung irgendwie kaum beeinflussen, da ich die meisten auch einfach nur schlecht finde und unoriginell... ich wünsche mir mehr Werbung wie diese!

5 Kommentare:

  1. Oh ja! Die Werbung ist ja mal grandios :D

    AntwortenLöschen
  2. ich find das letzte Bild ziemlich gut,iwie sagt das voll viel aus.;D
    schöner Blog.(:
    ~

    AntwortenLöschen
  3. wäre werbung generell auf diesem niveau, hätte ich wohl nichts gegen die werbeunterbrechungen im tv
    die muss ich mir gleich erst mal abspeichern (:

    AntwortenLöschen
  4. haha zu genial! Im übrigen lief die Zalandoo Werbung gerade als ich das gelesen hab und ich musste echt lachen!

    Ach ja was den Spieleautomaten angeht hättest du im Coputerspiele Museum bei mir mächtig viel Spaß! Da gibt es die Teile und auch so eine schöne Pain Station!!

    AntwortenLöschen