Dienstag, 16. August 2011

Shoppen ist Krieg II

Wie versprochen hier noch die Sachen, die Mini bei Primark (und New Yorker) gekauft hat.

Jacken je 13 Euro

Tshirt Outlet 5 Euro

























Schuhe je 6 Euro























IPhone Hülle Kasette 3,95 New Yorker (MEINE Entdeckung, leider hab ich kein IPhone)


























Hut 4 Euro
























Sieht man, dass sie so gar keinen Bock auf Fotos machen hatte? :D Hat ein bisschen rumgezickt, die Liebe - "Ich will mich nicht so oft umziehen. Die Sonne blendet. Wann bist du endlich fertig? Ich hab Hunger!".

5 Kommentare:

  1. Die Jacken sind toll!
    Und ich bin genauso quengelig daher gibt es meist nur Mist-Fotos von mir wenn überhaupt!
    Ich leide mit ihr ;D

    AntwortenLöschen
  2. Die Iphone Hülle *_*
    Dein header ist super süß :*

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. die iphone kasstenhülle find ich echt super, aber ich hab auch kein iphone, sonst hätte ich die auch unbedingt gewollt :D

    AntwortenLöschen