Mittwoch, 31. August 2011

Extremes

Momentan haben wir so viel Stress, dass ich gar nicht mehr dazu komme, etwas zu posten. Ich habe heute meine letzte von vier Abschlussprüfungen geschrieben und Mini muss tausend Sachen für die Schule machen (eine Zeitung, eine Verpackung, eine Werbeanzeige, hier ein Bericht, da ein Referat und achja eine Stellungnahme auch noch)...
Aber gestern haben wir Fotos gemacht für Minis Abschlussarbeit in Fotografie. Das Thema war freigestellt, er sollte nur möglichst aufwendig sein. Wir haben kurzerhand das Fotostudio reserviert und ein bisschen mit Mehl, Clownsschminke, Wasserfarbe und viel schwarzem Lidschatten rumgepanscht... dabei sind dann die folgenden Fotos rausgekommen:





8 Kommentare:

  1. Das untere Bild ist wirklich umwerfend !
    Wunderbarer Blog.. ♥
    Ich werde bei euch mal öfter vorbeischauen.
    Alles Liebe
    http://newyorkercartoon.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Fotos. Gefallen mir super.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gute und kreative Bilder. :) Gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  4. schhhhhhönes Projekt mit tollem Ergebnis (:

    AntwortenLöschen
  5. Höö? Immer wenn ich deinen Blog ansehen wollte ging es irgendwie nicht und ich dachte du hättest ihn gelöscht :O Du hattest aber immer nur den einen oder? Bin verwirrt :D
    Aber die Fotos sind der Hammer!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  6. Da kam immer "Blog existiert nicht"^^
    Jetzt ist das Problem ja gelöst :D

    AntwortenLöschen
  7. woow*-*
    richtig,richtig gute Fotos!
    vorallem die ersten 2..
    :o

    AntwortenLöschen
  8. wow. das bild mit euch beiden drauf ist wahnsinn.

    AntwortenLöschen