Freitag, 2. September 2011

Hunter + Prey


























[ Shy and aggressive, restrained and demanding, innocent and mischievous, decent and haughty, calm and irascible, prey and hunter... but who actually hunts whom? ]

Noch ein Foto vom letzten Fotoshooting, diesmal geht es aber in eine etwas andere Richtung, auch wenn es das Make-Up das gleiche geblieben ist. Nicht über den Englischen Text wundern, das ist was ich bei deviantart.com als Bildunterschrift habe.


Beim Bearbeiten habe ich Song to the Siren von This Mortal Coil gehört - eins der schönsten Lieder, das ich kenne. Und ich finde es gibt sehr gut die Stimmung des Fotos wieder...



10 Kommentare:

  1. Ich muss sagen, du hast ein total tollen Blog. Sehr schöne und ausdrucksstarke Bilder.

    AntwortenLöschen
  2. Oh jaa....das denke ich mir auch immer. Normale Lobes sind schließlich auch Piercings und die jucken keinen. Es it ja nur einen Nebenjob und ich hoffe einfach mal, dass das klappt. Ich hoffe später werden meine Piercings keinen mehr stören. In welchem Berufszweig arbeitest du denn?

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe es wie ihr eure Augen betont! :) da könnte ich wirklich eine Weile hinsehen!

    AntwortenLöschen
  4. Hy! Danke für deinen ehrlichen Kommentar. Ich glaube bei dem Porträitfoto ging es der Fotografin mehr um das Ringlicht in den Augen. Aber ich werde deine Kritik nahelegen, man kann ja nur dazulernen. :)

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  5. Hast n neuen Leser, konnte gar nicht mehr aufhören Post für Post durchzulesen / schauen :)

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Fotos! die Augen auf dem linken Bild sehen echt toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. Oh danke! Ich glaube, dass das das Richtige für dich ist...du bist nämlich total talentiert, was die Fotografie angeht, finde ich. Die, wo ich mich beworben habe haben sich immer noch nicht gemeldet...langsam verliere ich die Hoffnung ._.

    AntwortenLöschen
  8. Hy!

    Auf meinen Blog findet gerade ein Gewinnspiel statt, vielleicht hast ja Lust mitzumachen.

    http://laavendelrausch.blogspot.com/2011/09/gewinnspiel-toroooo.html

    LG Sara

    AntwortenLöschen
  9. sind die augen bearbeitet ? :o die sehen so geil aus *-*
    __
    ich hab ein gewinnspiel gestartet würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut :)
    http://zuckerpur.blogspot.com/2011/10/zuckerpur-gewinnspiel.html ♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Du machst echt schöne Fotos *-*

    Ich hab dich schon aufm bib gesehen :) und ich kenn Mini ^^b

    AntwortenLöschen