Samstag, 13. August 2011

Shoppen ist Krieg
























Wir habes es gestern tatsächlich zum Primark in Gelsenkirchen geschafft (nach 1,5 Stunden Höllenfahrt) und auch wieder heile zurück nach Paderborn. Deshalb kann ich euch jetzt auch berichten, wie der Tag so verlaufen ist.
Mini hat meine Tasche gepackt - danke Mama Mini - und wir waren von Kopf bis Fuß versorgt. Chips (natürlich wie immer gesund und nahrhaft), Trinken (tu ich zwar eh kaum, aber gut), Aspirin (ich krieg sehr oft Kopfschmerzen) ,Kindermotiv-Pflaster ( ich tu mir so oft weh) und natürlich sogar Tampons, falls mal einer von uns unerwartet in andere Umstände gerät :D.

Mini und Ich sind mit ihrer Schwester Nicole und einer Freundin von ihr in einem verbeulten Seat Ibiza im Used-Look pünktlich um 9 Uhr um 9.48 Uhr losgefahren. 1,5 Stunden fahrt untermalt von diversen Musikstücken mit viel Bass dank Bassbox im Kofferraum (wohl das wertvollste am ganzen Auto), dann trafen wir im gruselig vermüllten  malerisch urbanen Parkhaus ein.

Nach so langer Zeit musste ich natürlich auf Toilette, erste Anlaufstelle war der McDonalds, in dem ich durch Schilder daraufh hingewiesen wurde, dass das Restaurant keine Toiletten besitzt,danach kam der Subway wo ich mich weigerte 30 Cent für die Toilettenbenutzung zu zahlen - mit dem Ergebnis, dass ich 50 Cent auf dem Bahnhofsklo bezahlt habe, wo es stark nach Blut und Urin roch. Klasse Start in Gelsenkirchen :D.

Dann sind wir in den Primark gegangen. Ich war sofort Feuer und Flamme als ich dort farbige Jeans für 11 Euro gesehen hab. Leider gab es keine Grüne mehr in meienr Größe, deshalb habe ich doch keine mitgenommen. Seltsamerweise hatten wir das Gefühl, Primark-Größe 40 ist in anderen Läden Größe 36 Oo.

Es war aber ziemlich voll und EXTREM anstrengend, vor allem wenn man zwei riesige Einkaufskörbe/tüten (die liegen am Eingang aus; eine wirklich praktische Erfindung von Primark) mitschleppt. Wir hatten dann absolut keine Lust uns an der 25 Meter Schlange vor den Umkleidekabinen anzustellen, haben kurzerhand alle Hosen weggetan und die Tshirts, Jacken, etc. in der Schuhabteilung vor dem Spiegel anprobiert. In Gelsenkirchen kennt uns ja eh niemand ;P.












Drei Stockwerke haben Mini und ich in 3 Stunden bewältigt, dank meines ausgeklügelten Durchforstungssystem wurde kein Fleckchen Billigware ausgelassen... Und ich muss sagen ich fühle mich da wie im Paradies - viel Schrott, aber auch einige tolle Sachen für SO wenig Geld - ich als ultimativer Sparfuchs ("NEIN, wir nehmen die Tütensuppe für 69 Cent, nicht die für 89Cent!") hätte weinen können vor Glück. Da ist mir auch ehrlich gesagt egal ob die Sachen nach 3 Wäschen auseinanderfallen, dieses Glücksgefühl kann mir niemand nehmen ;).
Dann waren wir noch kurz im New Yorker, wo Sale war, haben dann eine "Kleinigkeit" gegessen (Ich eine Pizza und ein 3/4 Donut in Pink und Mini 2 Pizzen und 1/4 Donut :D) und uns erstmal ausgeruht, da wir total fertig waren. Vor allem Ich bin eigentlich so gar kein Shopping Mensch, finde das viel zu anstrengend :D. Dann ging es auch schon wieder nach Hause.





So hier zeige ich euch mal die Sachen, die Ich ergattert habe, die von Mini kommen dann im nächsten Post, sonst werdet ihr hier noch von Fotos erschlagen  ;).

Weißes Tshirt 4 Euro
Robotica Tshirt 3 Euro

Rotes Music Tshirt 4 Euro
Weiße Jacke 10 Euro
Weiße Schuhe 3 Euro (dieselben habe ich nochmal in graulila, aber das Foto vergessen)
Wonder Woman Bikini 5 Euro
Badeshorts 4,99 Euro bei New Yorker
Robotersocken aus der Kinderabteilung 4 Stück 2 Euro (Ein Paar hab ich sofort angezogen ;P)
Teekannen Kette 1,50 Euro



Schwalbenkette 1,50 Euro
Armbänder 10 Stück 1,50 Euro
Schal 4 Euro - Mütze 3 Euro

3 Kommentare:

  1. Soo~ ich wäre durchgedreht bei den Schlangen aber hab ja auch den Zalandoo Sale im Dezember überlebt und freue mich immer noch darüber :) Gab leider keinen Orden...
    aber das Shirt mit den beiden Robotern ist toll und die Ketten! Ach ja solchen Krimskrams liebe ich *-*y genauso wie der Schal und die Mütze~ würde sich aber nicht lohnen von Berlin nach Gelsenkirchen zu düsen wegen Klamotten.

    P.S.: Ich finde deine riesigen braunen Augen toll! *g*

    AntwortenLöschen
  2. die Teekannenkette ist ja putzig (:

    AntwortenLöschen
  3. Ohh wie viel du gekauft hast :O
    hihi, den schlauchschal hab ich auch in schwarz.

    (:

    AntwortenLöschen