Donnerstag, 11. August 2011

08 – A photo of someone you fancy at the moment.
























Tag 8 der 33 Days in A Picture Reihe, jemand den ich momentan toll finde... Wenn ich hier ein Foto von wem anders zeigen würde, wär Mini sowieso wieder beleidigt. Und falls du das liest, in spätestens 5 Minuten, und mir sagst: "Boah Hallo, gehts noch Mädel? Ich bin nie beleidigt!", dann mach ich einfach mal ein Foto von deinem Schmollentenmund:D.
Aber um mal unglaublich romantisch zu werden, sie ist ja wirklich die Person, die ich momentan toll finde und hoffentlich auch noch in 80 Jahren, wenn weder ich noch sie die andere Person mit irrsinnigen Aktionen oder bescheuerten Einfällen und Anfällen in den Wahnsinn getrieben hat. Das reicht jetzt auch mit der Romantik.


 Falls es jemanden interessiert, hier mal ein Foto wie sie noch vor einigen Jahren aussah. Falls das hier mein letzter Blogeintrag ist, hat Mini mich getötet, weil ich sowas zeige :D. Ok, zum Lachen ist das nicht... könnte tatsächlich passieren.

Kurz noch eine schöne Anekdote von Mini, ihre Übersetzung nachdem sie den Titel "09 – The contents of your fridge, MTV Cribs style.
" gelesen hat:

"Der Inhalt deiner Fritten, MTV Cribs Style. Irgendwas mit Fritten auf jedenfall. MTV Cribs kenn ich ja, aber was hat das mit Fritten zu tun? Aber content... bei content hät ich schon auch Inhalt schließen können!"















So, jetzt muss ich auch mal Schluss machen - also mit dem Post, nicht mit Mini - da wir gleich zum Primark fahren. Ich bin ja mal ziemlich gespannt, hab verschiedene Meinungen über Primark gehört, aber jetzt ist es mal an der Zeit den Laden persönlich auszuchecken.
Hoffentlich lohnen sich die 1,5 Stunden Fahrt und das frühe Aufstehen! Nachher zeige ich dann meine Errungenschaften, falls ich etwas finde.

2 Kommentare:

  1. Mein Freund zickt auch immer so schön rum wenn er merkt das ich über ihn rede...deswegen mache ich das dann auch ;)
    Ach ja wie war denn die Primark Reise? Hab gehört das soll dort der reinste Krieg sein!

    AntwortenLöschen
  2. ich hab dir einen blogaward verliehen. schau mal (:

    AntwortenLöschen